News 01.06.2022

ALBA & Lernwerk Sommercamp: Basketball im Prenzlauer Berg

Zum Start der großen Ferien, vom 07. bis 09. Juli, können Kids im Alter zwischen 7 und 13 Jahren im Sportcamp von ALBA und dem Lernwerk abheben. Im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark geht es um Korb und Köpfchen!

Drei Tage lang werden in dem gemeinsamen Sportcamp nicht nur deine sportlichen Skills getestet und weiter ausgebaut, sondern auch deine mentalen Fähigkeiten. Dich erwarten kreative Wettkämpfe und attraktive Auszeichnungen durch die erfahrenen ALBA-Jugendcoaches. Diese werden dir sowohl auf als auch neben dem Court die wichtigsten Skills beibringen.

Mit kniffeligen Rätseln und Logikspielen, die garantiert allen Spaß machen, bringen unsere Lern-Profis auch den Kopf zum Glühen. In unseren Workshops, organisiert und betreut durch das Lernwerk Prenzlauer Berg, dreht sich alles um Konzentration,  Gehirnjogging und Zeitmanagement. So bist du auch mental  für den Schulalltag gewappnet.

Anmeldeschluss ist schon bald! Also schnell im ALBA-Fanshop einen Platz für das ALBA & Lernwerk Sommercamp buchen!

Und hier noch mal alle Infos auf einen Blick:

WANN?

07. - 09.07.2022, jeweils von 9-16 Uhr

WO?

Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark

WER?

max. 45 Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren

KOSTEN?

85 Euro pro Teilnehmer*in

Die Kosten beinhalten das komplette Sport- und Freizeitprogramm von ALBA BERLIN und dem Lernwerk, ein Campshirt, ein warmes Mittagessen und ein paar Snacks sowie die Betreuung durch erfahrene ALBA-Jugendtrainer*innen.

Hier nochmal der Link im Klartext: https://www.merchandising-onlineshop.com/albaberlin/alba-lernwerk-sommercamp-2022.html

ALBA & Lernwerk Sommercamp: Kinder werfen KörbeALBA & Lernwerk Sommercamp: Kinder knobelnALBA & Lernwerk Sommercamp: Kind im Lernwerk-Camp-T-ShirtALBA & Lernwerk Sommercamp: Kind freut sichALBA & Lernwerk Sommercamp: Kind beim TrainingALBA & Lernwerk Sommercamp: Trainer gibt Anweisungen