News 16.06.2022

News - Bereit für tolle Sommerferienkurse? Dann nix wie los!

Liebe Eltern,

eine gute Lernatmosphäre gehört zum Lernwerk-Unterricht dazu. Immer, für alle und das überall. Aber in den Sommerferien ist die Stimmung in unseren Kursen doch am allerschönsten! Mit dem Schulalltag in weiter Ferne klappt es mit dem „richtig was wegschaffen“ in einer Woche fast wie von selbst. Deswegen bieten wir seit 25 Jahren ein großes Ferienprogramm mit jeder Menge Einzelunterricht wie auch Workshops und Vorbereitungskursen.

Lernwerk Sommerferienprogrmamm - Nachhilfe und Kurse 2022

Als Familie mit laufendem Flextarif stellen wir für Sie ohnehin den ganzen Monat August beitragsfrei. Bei der Buchung eines Ferienkurses können Sie jetzt außerdem gleich doppelt sparen: Sie erhalten als Flextarif-Kund:in bei allen Buchungen automatisch je 20 Euro Treuebonus.

In diesem Sommer winkt für alle zusätzlich ein Jubiläumsrabatt bei den Gruppenkursen. Da heißt es: Schnell mit dem Rabattcode lernwerk25 buchen, bevor die Plätze in der Lieblingswoche weg sind.

Tada! Hier ist unser Sommerferienprogramm im Schnelldurchlauf:

Sichert den Vorsprung: „Fit für die nächste Klasse“

Mit den „Fit für die nächste Klasse“-Vorbereitungskursen in den letzten beiden Ferienwochen laufen wir uns schon warm für die Herausforderungen am Horizont. Ab 99 € pro Fach und Woche lernen wir in Mathe, Deutsch und Englisch, Bio und Physik, was nach den Ferien garantiert drankommt. Und das in vielen, vielen Klassenstufen, inklusive Q 1/2. Kombinieren ist möglich.

Mehr Infos zu "Fit für die nächste Klasse"

Macht den Unterschied: Eine Woche Einzelunterricht

In täglich 90 Minuten wird 5 Tage lang nicht gekleckert, sonder geklotzt! Ausgeschlafen und in konzentrierter Atmosphäre können in den Ferien endlich komplexe Wissenslücken wettgemacht werden. Auf Wunsch natürlich auch online vom Strand aus.

Die besten Termine mit der Lieblingslehrkraft auch für Langschläfer gibt es hier.

Workshops mit „Ach so“-Effekt

„Endlich mal die englischen Zeiten kapieren“, „Schönschreib-Kurs“ und neu: „Vom homo nescius zum Lateinhelden! Übersetzungsstrategien für Caesar, Cicero und Co“: In unseren interaktiven Workshops lassen wir mit unseren Englisch- und Lateinspezialisten oder mit unserem Schönschreib-Coach nervige Baustellen hinter uns.

Zu unseren Sommer-Workshops

Alle Lernwerke freuen sich über die sich schnell füllenden Kurse. Buchen auch Sie doch heute noch den Wunschplatz für Ihr Kind.

Unsere Lernwerke sind die ganzen Ferien geöffnet!

Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich unter info@lernwerk.de, rufen Sie uns an unter 030 53 000 50 oder schreiben Sie uns bei WhatsApp an 0170 9000 808.

Beste Grüße Ihr Lernwerk