News 18.11.2021

Black Friday: Lasst die Rabatte beginnen!

Black Friday im Lernwerk. Bis zu 30€ Rabatt

Sehen wir schwarz im Lernwerk? Ganz im Gegenteil. Aber mitmachen beim Black Friday tun wir supergerne! Vom 26. bis 28.11. sind wir bei der Rabattschlacht mit dabei.

Je nach Kursumfang ziehen wir 10 bis 30 Euro im Aktionszeitraum mit dem Rabatt-Code sofort vom regulären Preis ab. Sowohl bei der individuellen Einzelnachhilfe an drei Tagen in den Weihnachtsferien wie auch bei unseren Erfolgskursen für die BBR-/MSA-oder Abiprüfung in den Ferien regnet es Sparpreise.

Unsere strahlenden „Black-Kurse“ für die Ferien mit Rabatt-Spoiler in der Übersicht:

10€ Rabatt auf einen Weihnachtsferienkurs

Code: blackfriday10

Einzelnachhilfe zwischen Weihnachten und Neujahr vom 28. bis 30.12. mit täglich 2,5 Stunden Unterricht.

20€ Rabatt auf einen MSA- oder BBR-Vorbereitungskurs in den Ferien

Code: blackfriday20

Für alle MSA- und BBR-Pro-Crashkurse in den Weihnachtsferien 2021 sowie Winter- und Osterferien 2022. Eine Woche Turbolernen plus Reader und jeder Menge Tipps und Tricks.

30€ Rabatt auf einen Abinautenkurs in den Ferien

Rabattcode: blackfriday30

Eine ganze Ferienwoche in den Winter- oder Osterferien mit den besten Lernwerk-Lehrkräften für die Prüfung aller Prüfungen ganztägig lernen. Abinauten - der Erfolgskurs fürs Abi 2022. Gibt’s nur zum Black Friday rabattiert.