News 26.03.2020

Das Abi kann kommen!

Die Kultusministerkonferenz hat sich geeinigt: Die Abi-Klausuren werden durchgezogen. Zum Glück sind unsere „Abinauten“ startklar und können helfen: Der Crashkurs in den Osterferien bringt die von Schulschließungen und Kontaktsperren geplagten Schülerinnen und Schülern wieder auf Kurs. Nach einer Ferienwoche konzentriertem Unterricht und konsequentem Üben sind alle Teilnehmer an Bord bestens gerüstet für den Tag X. Abheben statt absacken - die Abinauten sind bereit für ihre Mission. Und an Bord sind noch Plätze frei!

Ob Mathe Grundkurs oder Deutsch Leistungskurs, Naturwissenschaft oder Fremdsprache - unsere besten Lehrkräfte bereiten online die Kursgruppen im Fach ihrer Wahl punktgenau auf die Klausuren vor. An jedem Ferientag wird ein anderes Oberstufensemester abgearbeitet, echte Abituraufgaben prüfen den Wissensstand, damit noch Boden wiedergutgemacht werden kann.

Ganz wichtig gerade im Jahr der Coronakrise: Wir stärken die Nerven unserer Schüler mit Tipps zur Konzentration und auch mit unserem Anti-Blackout-Training.

Mit den Abinauten vom Lernwerk ist auch das Abi 2020 gesichert.