News 20.06.2020

Exklusive Ferienangebote im Lernwerk!

Liebe Eltern,

bereits in einer Woche steht der Start der Sommerferien an. Nach dem verlorenen Corona-Halbjahr haben Ihre Kinder die Chance, mit einem Ferienkurs im Lernwerk entstandene Lücken mehr als nur auszugleichen und mit getanktem Selbstvertrauen und großem Lernvorteil ins neue Schuljahr zu starten!

Individueller geht es nicht: Der Ferienkurs im Einzelunterricht.

Unser Erfolgsformat in den Ferien: der Einzelferienkurs. In einer Ferienwoche täglich 90 Minuten fokussiert im Wunschfach arbeiten. So kann ein Thema nachhaltig und intensiv aufgearbeitet werden.

Wir haben für Sie dieses Jahr durchgängig in den großen Ferien geöffnet, sodass Sie passend zu Ihren Sommerplänen den perfekten Kursplatz buchen können. Sichern Sie Sich jetzt Ihren Platz: Ferienkurs im Einzelunterricht buchen.

Der Unterricht findet in den Lernwerk-Standorten statt - bei Wunsch kann er natürlich auch gern online stattfinden!

Fokussiert das Schuljahr aufholen: Fit für das neue Schuljahr - nur 19,90€ pro Tag!

In unseren exklusiven Spezialkursen holen wir in zwei Wochen Onlineunterricht ein Schulfach komplett auf und machen fit für das neue Jahr. Für alle Hauptfächer und alle Unterrichtsstufen ab zukünftiger Klasse 5 gibt es in der fünften und sechsten Ferienwoche noch Plätze in diesen besonderen Kurse.

Sichern Sie sich hier einen der Plätze: Fit für das nächste Schuljahr.

Unser erfolgreiches Zusatzangebot: Livekurse

Unser beliebtes Zusatzangebot läuft weiter. Kostenlose Livekurse für alle Lernwerk-Familien. Online und mit spannenden Themen für die ganze Familie streamen wir jeden Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr zu Ihnen nach Hause. Ein Klick auf den Link und die Eingabe des Passworts "LwOnline" genügen und Sie sind dabei!

Kommende Woche stehen gleich zwei absolute Highlights an:

1. Unsere Pädagogische Leiterin Swantje Goldbach erläutert, wie man Zeugnisse richtig liest. Im Anschluss an den Livekurs können Sie zusätzlich eine kostenfreie Sprechstunde mit Zeugnisberatung bei ihr erhalten!

2. Unsere Filialleiterin aus Reinickendorf Hannah Cesarz präsentiert den zweiten Teil zu ihrem "Einmal aufräumen und nie wieder"-Kurs, diesmal geht es um die Ordnung an unserem digitalen Arbeitsplatz!

Hier gibt es alle Infos und Termine zu den bevorstehenden Livekursen: Infos Livekurse

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@lernwerk.de

oder rufen Sie uns an: 030 5300050.

Sommerliche Grüße,

Ihr Lernwerk