News 27.03.2023

Informationen zu den Osterferien 2023

Liebe Eltern und
liebe Schülerinnen und Schüler,

bereits in wenigen Tagen ist es wieder soweit – die Osterferien starten! Wie jedes Jahr ist die Palette der Wünsche, Pläne und Aufgaben groß und ich möchte einen kurzen Einblick in die Ferienpläne des Lernwerks geben und zwar sortiert in 3 Kategorien:

Kategorie: Büffeln für eine Prüfung

Wer aktuell im ABI steckt oder sich auf den MSA oder BBR vorbereitet, sollte nochmal checken, ob zur Absicherung noch eine Prüfungsvorbereitung sinnvoll wäre. Trotz Ferien stehen alle unsere Top-Lehrer:innen für intensive Ferienprogramme bereit. Das Lernwerk bietet fast alle Schulfächer und getrennte LK- und GK-Kurse an.

Checkt jetzt nochmal die Restplätze für Berlins beste Prüfungsvorbereitung!

Restplätze für Abiturvorbereitung

Restplätze für MSA-Vorbereitung

Restplätze für BBR-Vorbereitung

Kategorie: Noch was tun für das Zeugnis

Bereits in 3 Monaten gibt es wieder Zeugnisse und wer hier nochmal Punkte machen will und seine persönlichen Skills verbessern möchte, der schaut vielleicht nochmal nach freien Plätzen in einem Einzel-Ferienkurs. Noch gibt es ein paar freie Plätze in den Filialen oder ortsunabhängig im Online-Unterricht. Interesse? 

Restplätze für Ferienkurse im Einzelunterricht

Kategorie: Alles läuft und ich brauche Urlaub

Herzlichen Glückwunsch und gute Idee. Bitte daran denken, dass der reguläre Unterricht auch in den Ferien angeboten wird. Selbstverständlich kann im Lernwerk der Unterricht auch aus der Ferne online gemacht werden, damit die Termine nicht ausfallen. Die Intensivkurse „Lernen lernen“ pausieren in den Ferien.

Das ganze Lernwerk-Team wünscht auf jeden Fall schöne Osterferien und wir stehen persönlich, am Telefon oder online jederzeit zu Deiner Verfügung!

Herzliche Grüße

Jan Horn